Nicht nur zu Weihnachten: Liebe schenken

Für die Meisten selbstverständlich, doch für die Kinder auf der Onkologie im Olgäle der größte Weihnachtswunsch: gesund sein!

Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, denen man eigentlich nichts schenken kann, weil ich  alles habe, was ich brauche. 
Umso mehr hat es mich gefreut, dass meine Schwiegermutter dieses Jahr die freien Tage um Weihnachten geopfert hat, um mein Hickman-Taschen-Projekt zu unterstützen. 

Unglaubliche 50 Katheter-Taschen hat sie genäht und mit selbst gebastelten Applikationen liebevoll verziert!

50 Katheter-Taschen
50 Katheter-Taschen


Ich bin unglaublich dankbar, für die Zeit und Liebe, die meine Schwiegermutter für die Kinder investiert hat und auch für ihre Wertschätzung meines Projekts!

Mit diesem gigantischen Paket sind nun 96 Hickman-Taschen zusammen gekommen. Das Olgäle hat für alle Verwendung und freut sich schon auf die Lieferung! 

2 Antworten auf „Nicht nur zu Weihnachten: Liebe schenken“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.