Riesen-Päckchen Hickman-Taschen

Letzte Woche durfte ich wieder ein riesengroßes Päckchen mit Hickman-Taschen in Empfang nehmen!

Die fleißige Näherin des Päckchens voll Happy End hat noch einmal alles gegeben und 16 (!) weitere wunderhübsche Hickman-Taschen genäht! Stellvertretend für alle Patienten und deren Familien, bin ich komplett und total gerührt! Da steckt so viel Zeit und Liebe drin! 

Auch bei der Auswahl der Stoffe hat sich die gute Fee unglaublich viel Mühe gegeben: mit lauter wunderschönen Farben, Mustern und Motiven  zaubern diese tollen Taschen Farbe in das Grau unserer kleinen Patienten!

Hickman-Taschen, Hicki-Taschen, Katheder-Taschen
16 wunderschöne und kunterbunte Hickman-Taschen


Mit diesem Riesen-Päckchen haben wir nun genügend Taschen für die nächste Übergabe ans Olgäle zusammen.
Vielen, vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! Ihr seid einfach spitze!

Für alle, die noch einsteigen wollen, gibt es hier die Nähanleitung für die Hickman-Taschen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.