4. Übergabe ans Olgäle

Im Juli 2019 konnten wir wieder 79 Hickman-Taschen überreichen!

Da jedes Kind im Olgäle ja immer 2 Taschen bekommt, war unsere Lieferung vom Februar schon fast aufgebraucht.

Mithilfe des Farb- und Tierspurenleitsystems (siehe Beitragsbild) habe ich auch dieses Mal wieder gut auf die Station gefunden. 

Ich darf mich im Namen der Kinder für 36 große und 43 kleine Hickman-Taschen in wunderhübschen Farben und mit tollen Motiven bedanken! 
Vielen Dank an all die fleißigen Näherinnen, die das möglich gemacht haben! Es ist so schön, wie viele Menschen mittlerweile das Projekt nähtfix mit einer Zusendung unterstützt haben. 

Leider gibt es viele kranke Kinder und so wurde inzwischen auch aus Mannheim angefragt, ob nähtfix das dortige Krankenhaus mit Hicki-Taschen unterstützen kann. Das tun wir natürlich gerne, falls wir genügend Taschen für zwei Krankenhäuser zusammen bekommen! 

Ich würde mich riesig freuen, wenn auch diesen Winter wieder ganz viele von euch die Nähmaschine auspacken und die eine oder andere Katheter-Tasche nähen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.